* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

My FrIeNdS

Bin echt froh euch zu haben ohne euch wäre es echt langweilig !!!

 Hab euch Lieb !!!

 

Jacky: Meine kleine, süße Maus !!! Hab dich echt hammer doll gern !!!
Mit dir kann man echt über alles quatschen und mit dir hat man immer jede Menge Spass !!!
Will dich NIEMALS verlieren !!! Danke das du immer für mich da bist wenn ich dich brauche !!!
Love ya and much of kisses :-* !!!
Best Friends ~4~ ever !!! 


Kim S.: My Sweety !!! Hab dich auch voll gerne !!! Bist für mich immer da wenn ich dich brauche !!!
Kannst jeder Zeit auch zu mir kommen !!! Aber das weißt du ja !!!
Hab dich ganz dolle Lieb !!! *knutscha*


Ivan: Mein Schatzi !!! Auch wenn wir uns oft wegen jeder Kleinigkeit streiten, habe ich dich trotzdem hammer dolle Lieb !!!
Und du wirst auch immer mein Schatz bleiben egal was kommt aber das vergisst du immer ..... !!!
Also, du bist mir super dolle wichtig !!! Ich will dich einfach nicht als Freund verlieren,  
lass uns doch nicht immer so viel streiten das bringt doch nix !!! Und deine Behauptungen manchmal das du mir egal bist stimmen auch nicht !!! Denk mal dadrüber nach sonst würde es mir bestimmt auch nicht immer scheiße gehn wenn wir Streit haben !!! *kussi*


Monique: Meine "Große" !!! Ja auch wenn wir uns immoment auseinader leben und nicht mehr so wie früher mit einander klar kommen,
Hab dich trotzdem lieb !!!


David: Mein 2. Schatz !!!  Hab dich auch voll lieb !!! Hat immer voll viel Spass mit dir am Tele zu quatschen *ggg* !!!
Und sich mit dir zu treffen war auch immer voll lustig !!! Freu mich schon wieder auf die Schule. Hab dich vermisst !!!
Naja ich glaub ich hab dich mehr als Lieb... aber das weißt du ja !!! *kuss*


Deshire: Mein kleines Plappermaul ( von mir und Kim auch "Do, Did, Done") gennant *löl !!!
Hab dich auch voll doll Lieb auch wenn du mich immer ganz  verrrückt machst und ich nie deine Sätze versteh !!!
Ich weiß ja das du das nicht böse meinst ;-)
*knutscha*!!!


Sandra B.: Meine kleiner Sonnenschein !!!
Hats immer ein Lachen auf dem Gesicht und versuchst mich immer damit aufzumuntern wenn es mir mal nicht gut geht !!!
Bist echt ne super Freundin !!! Danke dafür !!!
*kussi*


Basti: Mein Brüderchen !!!
Auch wenn ich dich manchmal anmecker wenn du wieder Scheiße in meinem Zimmer baust oder mich beim
telen störst, bin ich echt froh so einen Bruder wie dich zu haben !!!
Hab dich lieb !!!


Janine: Mein Ninchen !!! Könnte mir gar nicht vorstellen wenn du nicht mehr mit meinem Brüderchen zusammen wärst. Also streitet euch nicht mehr so oft !!! Hab dich ganz dolle Lieb !!! Du gehörst für mich doch schon langsam zur Familie !!! *kussi*


Alex: Mein 2. Bruder !!! Auch wenn wir kaum noch Kontakt haben warst du früher als der Basti noch nicht für mich da war mein großer Bruder und ich deine kleine Schwester !!! Hast mir immer bei allem geholfen !!! Danke dafür !!! Hab dich lieb !!!


Niels: Mein Hasi !!! Hab dich lieb auch wenn wir meisten nur immer in der 5 - Minuten Pause zusammen sind *löl* !!! Naja Hab dich trotzdem lieb !!! Und deine Bonbons schmecken doch auch immer soooooo lecker *ggg*


Nicola: Meine crazy Maus !!! Auch wenn es meisten wegen dir mit Ivan streit gibt, hab ich dich lieb !!! Kannst ja auch nix dafür ;-) !!! Mit dir hat man imer voll viel Spass, weil du immer so crazy drauf bist *löl* !!! Müssen demnächst nochmal zusammen weggehen !!! Hab dich hammer dolle Lieb !!! *knutscha*


Josie: Meine Coole !!! Ah, du bist imemr so geil drauf immer nen coolen Spruch in den passenden Momenten auf Lager !!! Du bist echt die Beste !!! Hab dich natürlich auch lieb !!! *kussi*


Kim B.: Meine Süße !!! Haben auch imoment nicht viel Kontakt zueinander, aber ich hab dich trotzdem lieb und hoffe das sich bei dir auch nix geändert hat !!! *kussi*


Leona: Meine Mausi !!! Mit dir kann man auch immer voll viel Spass haben und über alles quatschen kann man auch mit dir !!! Kannst mir auch all deine Probleme erzählen aber das weißt du ja das ich dir gerne zuhören auch wenn ich nicht immer so viel Zeit für dich habe !!! Tut mir auch echt Leid !!! Hab dich hammer mega voll dolle Lieb !!! *knutscha*

Vanessa W.: Meine Schnuffy !!! Tut mir Leid das ich nicht mehr in Buch schreiben aber du weißt ja mein Köpfchen denke nicht mehr an soooo viele Sachen ;) !!! Hab ich trotzdem hammer Lieb !!!  

 

Sooooo.... das war es erstmal ..... waren jetzt aber nur die mit dennen ich am meisten zu tun habe !!!
Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte dann meldet euch !!!

 

zurück