* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

SMS Sprüche

Hier seht ihr die schönsten und besten SMS-Sprüche !!!

 

LOVE

 

1. Hier ist mein Gedicht, mehr braucht es nicht: Ich liebe Dich, und Du liebst mich

2. Zum Glück bist du kein Engel, da bin ich so froh, sonst hättest du 2 Flügel und flögst mir davon.

3. Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.

4. An dem tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.

5. Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.

6. Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du der andere ich.

7. Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!

8. Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut Baby und träum von mir!!!

9. Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten.

10. Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich!

11. Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir...

12. Kein Mensch ist deine Träne wert, und der, der sie wert waäre, würde dich nicht zum weinen bringen.

13. Ein Sternchen flog vorbei, lustig und frei, der Mond fing es ein, nun ist es mein. Nur du kannst das Sternchen sein, das der Mond fing ein.

14.Verlieben, Verlieren, Vergessen, Verzeihen, sich hassen, verlassen und doch noch unzertrennlich sein.

15. Love me or let it be, but don`t play with me.

16. Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!!

17. Tränen laufen mir übers Gesicht, denn ich kann Dich nicht vergessen. Es fällt mir so schwer denn Ich Liebe Dich so sehr!

18. Wenn kleine Engel schlafen gehn' dann kann man das am Himmel sehn'. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh' ich besonders gern! Gute Nacht!

19. Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und Dich verloren!

20. Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

 21. The day I will stop lovin you, is the day when I close my eyes 4 ever.

 22. Ein kleiner Bär sagt gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht! Wunderschöne Träume wünsche ich dir und wieder ein endender Tag an dem ich sag: "Du fehlst        mir!"

23. Ich möchte eine Träne sein, in deinen Augen auf die Welt kommen, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben!

24. Ich mag dich - kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir - hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag nur dich?

25. Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!

26. I love two things: my teddy and you. My teddy for the night, when I`m alone, and you forever!

27. Schließe die Augen - durchreise die Zeit - der Sandmann steht schon lange bereit - und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum!

28. Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und Du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den Du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass Du Ihn liebst.

29. Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!

30. 3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!

31. Du bist nicht hier, und doch bist du da, nie zuvor war ich dir so nah. Wird es je wieder so sein? Dein kalter Blick sagt nein!... …Doch du bist mein Stern&ich hab dich gern!

32. Eine kleine Träne fließt mir über dieWange warum musste das geschehen warum mußten wir uns streiten und so auseinandergehen?... …Ich find so was scheisse ich find es nicht richtig den unsere liebe ist mir sehr wichtig !

33. Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

34. Ich schenkte Dir Liebe, ich gab Dir mein Herz. Doch was ich ernt, ist Trauer und Schmerz!

35. Wasser ist nass,der Himmel ist blau.Weißt du was,ich jedenfalls weiß es genau und wenn ich mich irre,dann bitte töte mich,aber ich glaube, ich liebe dich!

36. Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!

37. Ich schnitt es gern in alle Rinden ein,ich grüb es gern in jeden Stein,auf jeden weißen Zettel möcht ich`s schreiben:… …DEIN IST MEIN HERZ UND SOLL ES EWIG BLEIBEN!

38. To my love:I miss your smile, I miss your kisses, I miss your love but the most I miss is you!Do ya miss me too?

39. Du liebst nur mich-doch bist bei ihr!Du willst nur mich-doch bist bei ihr! Doch ich weiß,in deinen Gedanken bist du immer nur bei MIR!

40. Komm auf meinen Stern. Hab dich lieb, hab dich gern. Toll das es dich gibt. Ich hab mich so in dich verliebt.

 

 

 

,